Team von GOLDWERK Gartenbau bei München

GOLDWERK – Ihr Gartenbauer für ganzheitliche Gartengestaltung

Im Einklang mit Mensch und Natur

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Gartengestaltung sowie Kreativität und Know-How unserer 10 Mitarbeiter garantieren Ihnen eine stets fachgerechte und stilsichere Umsetzung Ihrer Ideen.

Ausgewählte Fachkräfte planen und erstellen Ihren Garten, wobei größter Wert auf ein respektvolles Miteinander gelegt wird. Denn wir wissen, dass sich die Zufriedenheit und Zusammenarbeit im Team positiv auf das Endergebnis auswirken. Als Ausbildungsbetrieb werden junge Menschen in den Prozess des Entstehens eines Gartens eingebunden und lernen von den Profis.

Naturnahe Gartengestaltung

Unsere Leidenschaft und Inspiration ist die Natur. Unser Ziel ist es, möglichst ressourcenschonend vielfältige Lebensräume für ein stabiles Ökosystem zu schaffen und damit die Artenvielfalt zu fördern. Naturnahe Gärten fördern die Artenvielfalt und sind sichtbarer Beweis eines ausgeprägten Umweltbewusstseins. Heimische Pflanzen mit einem ganzjährigen Blüten- und Nahrungsangebot begünstigen unsere heimischen Tierarten, welche an eine bestimmte Vegetation gebunden sind.

Inhaberin Astrid Büngen

Astrid Maria Büngen – Gründerin und Geschäftsführerin von Goldwerk

Der Diplomingenieurin (FH) und Gründerin unseres Unternehmens, Astrid Büngen, ist Folgendes bei ihrer Tätigkeit für ihre Kunden wichtig:

„Jeder Garten ist für mich eine neue Herausforderung, denn jeder Mensch bedarf individuell anderer Komponenten, welche für seine Harmonie und sein gutes Lebensgefühl notwendig sind. Ich wurde bereits in ein Gartenbauunternehmen hineingeboren und bin Zeit meines Lebens mit der Natur und den Gärten verbunden. Als Geomantin betrachte ich einen Garten über die sichtbare Materie hinaus als einen Ort mit eigenem Wesen, welcher durch vielseitige Einflüsse der Natur selbst sowie durch Menschenhand geprägt wurde.

Seit meiner Kindheit erlebe ich, dass sich weitaus mehr hinter der Materie, der sichtbaren Pflanze, dem Stein und der Erde verbirgt, nämlich Energien, Schwingungen und die feinstofflichen Welten der Naturwesen. Seit mehr als dreißig Jahren bin ich im Garten- und Landschaftsbau tätig und verbinde die handfeste Arbeit mit der Materie und der feinstofflichen Energiearbeit.

w
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    GOLDWERK Garten- und Landschaftsbau GmbH

    Keferloher-Markt-Straße 19
    85640 Putzbrunn

    Telefon: 089 489 26 46
    E-Mail: info@goldwerk-garten.de

    Bürozeiten

    Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

    Arbeiten nach Vereinbarung.

    Logo - Verband Garten- & Landschaftsbau